Montag, 7. Mai 2018

5. Mai 2018 Wegmüller Ausfahrt

Wie jedes Jahr starten wir in die Oldtimersaison mit der Ausfahrt von Wegmüller Attikon,
http://wegmueller-attikon.ch/

Die gut organisierte Ausfahrt führte uns zu einem Zwischenstopp bei der Firma Eschler Fahrzeugbau
http://eschler-fahrzeugbau.ch/.

Dort hatten wir Zeit und Gelegenheit die Firma anzuschauen und allfällige Fragen zu stellen. Ausserdem wurden wir mit einem Apéro gestärkt und konnten uns anschliessend wieder auf den Retourweg zur Firma Wegmüller in Attikon machen.

Beim gemeinsamen Mittagessen gab sich die Gelegenheit mit dem einen oder anderen Oldtimerbesitzer gemütliche Gespräche oder Diskussionen zu führen und so vergingen die anschliessenden Stunden wie im Fluge.

Herzlichen Dank Urs und Beat Wegmüller mit ihrem ganzen Team für die tolle Organisation und natürlich auch an die Firma Eschler.



 
          

  



Weitere Bilder unter:

oder auf



oder

Fotos: Jeannette Müller

Herzlichen Dank Jeannette für die vielen Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen