Sonntag, 24. Mai 2015

14. Pfingstsamstag-Ausfahrt Gloor / Hagenbuch vom 23. Mai 2015




Unter dem Motto "jetzt wird es haarig" fand die Ausfahrt von Villmergen über Beromünster nach Huttwil in Spycherhandwerk (http://www.spycher-handwerk.ch/) statt. Im betriebseigenen Restaurant stärkten wir uns zuerst bevor wir eine Betriebsführung geniessen durften und die Kardiermaschine extra für uns in Betrieb genommen wurde. Ein kleiner Rückblick findet ihr hier:





















Weitere Fotos findet ihr unter

https://goo.gl/photos/GmxsnP2DDeDrsvy6A
(Fotos Robert Hagenbuch)

https://picasaweb.google.com/106385763853618312617/PfingstsamstagsAusfahrtGloorHagenbuch2352015  (Fotograf Ruedi Blatter)


https://photos.app.goo.gl/7QMFYAeRUj9VRrx79
Fotograf G. Hollinger / H. Schmid

https://photos.app.goo.gl/76uKTEcHJWpFVFLr7
(Fotograf Jeannette Müller)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen